Software Module

Übersicht der Module

Übersicht der Software-Module

Mit der modularen Flexibilität, den vernetzten Inhalten und dem zentralen Datenmanagement bieten wir jegliche Lösung für die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens.

Sicher

Automatische Zuordnung von Verantwortlichkeiten anhand hinterlegten Daten.

Ticket-Erstellung

Anlegen eines Service-Tickets direkt durch den Kunden.

Performant

Kontinuierliche Kommunikation an die Verantwortlichen bzgl. Fallfortschritt und finaler Lösung.

Archivierung

Klassifizierung und nachvollziehbare Dokumentation des Falls.

Modern

Live-Chat, AR-gestützte Videotelefonie (4k) und mehr zur digitalen Bearbeitung des Falls.

Analyse

KI-gestützte Recherche nach Referenzfällen und weiterem Hilfsmaterial.

4Service

Verwaltung von Maschinen und Serviceeinsätzen.
Mehr

4Conference

Modul für Live-Kommunikation. Mehr

4Sales

Customer Relationship Management.
Mehr

4Inspection

Instandhaltung von Maschinen. Mehr

4Project

Placeholder.

Mehr

4PDM

Placeholder.
Mehr

4Quality

Placeholder.

Mehr

4Learning

Schulungen.
Mehr

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch anfragen!