FAQ's

Frequently Asked Questions

Welche Geräte werden von 4Service Remote unterstützt?

Wir unterstützen sämtliche Geräte: Vom Laptop, über Tablet / Smartphones bis zu Datenbrillen, oder sogar einzelne Kameras.

Wie schnell kann ich 4Service nutzen?

Nach einer kurzen Einführung sofort bei Ihnen einsatzbereit. Keine Programminstallation notwendig!

Haben Sie eine Lösung für Benutzer mit einer schwachen Internetverbindung

Die Videoauflösung passt sich an Ihre Internetverbindung an, so dass Sie auch mit geringen Datenraten Videanrufe tätigen können.

Wie viele Teilnehmer sind maximal in einer Sitzung möglich?

Standardmäßig werden 10 Teilnehmer unterstützt. Dies kann auf Wunsch auf bis zu 50 erhöht werden.

Können wir 4service Remote verwenden ohne eine App auf mobilen Geräten zu installieren?

Alles was Sie, Partner & Kunden benötigen, ist ein moderner Browser (z.B. Chrome / Firefox / Safari / Edge)

Ist es notwendig, Benutzer vor der Verwendung von 4service zu schulen?

Wir haben uns das Ziel gesetzt die Anwendung möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Es ist keine Schulung notwendig – je nach Anwendungsfall kann diese aber sehr hilfreich sein.

Was für eine Video-Streaming Qualität ist möglich?

Wir unterstützen 4k Videoverbindungen, wenngleich die höchste (empfohlene) Einstellung Full-HD ist.

Unterstützt 4service Verbindungen aus China

Sie können Sie Videoverbindungen aus sämtlichen Regionen aufbauen. Da wir keine Google-Dienste verwenden, stehen wir auch nicht im Konflikt mit der Firewall in China.

Weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns.