4Quality

Wartungsmanagement & Prüfmittelverwaltung

Intelligente Wissensdatenbank rund um das Thema Wartungsmanagement, Prüfmittelverwaltung und (präventive) Wartungsplanung.

4Quality ist das integrierte Modul für intelligente Vernetzung von gewonnenen Erkenntnissen, Schulungsvideos und Dokumentation. Ob extern zum Kunden oder intern für die Qualitätsverbesserung. Es beinhaltet die schnelle und intelligente Fehleranalyse mit automatischer Clusterung nach bekannten Mustern. Ebenso werden Fehler kategorisiert und dabei automatisch wiederholende Fehlermuster erkannt. Eine integrierte Wissensdatenbank sorgt das kein Know-How verloren geht.

Einsatzzwecke

Placeholder

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut.

Placeholder

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut.

Placeholder

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut.

Placeholder

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut.

Fehler-Kategorisierung

Intelligente Kategorisierung von auftretenden Fehlern.

Mustererkennung

Erkennung sich wiederholender Fehler nach Clustern.

Verknüpfung mit Modulen

Mit 4Quality, 4Service & 4PDM Dokumente übersichtlich ablegen und wiederfinden.

Einsatzzwecke

Interne Anwendung

Mit 4Quality wird die Fehleranalyse zum Kinderspiel. Dank integrierter Clusterung und intelligenter Aufbereitung. Auch eine digitale Wissensdatenbank gehört zum Umfang des Moduls, damit kein Know-How aus historischer Erfahrung verloren geht (Wissenstransfer- und Archivierung).

Über die Klassifizierung der Servicefälle lassen sich über eine interne Datenbank Muster bei Fehlerhäufigkeiten erkennen. Durch die intelligente Aufbereitung hat Ihre Qualitätskontrolle eine große Hilfestellung hinsichtlich der Produktqualität und Fehleranalyse. 4Service und 4Quality gemeinsam führen zu einem massiven Mehrwert hinsichtlich Qualitätsverbesserung und Kundenzufriedenheit.

Externe Anwendung

Über die Module 4Quality, 4Service und 4PDM lassen sich alle Dokumente intelligent und wiederauffindbar ablegen. Ob über eine Stückliste der Maschine, eine selbstdefinierte Stückliste auf Basis von Schlagworten. Alle Dokumente werden intelligent abgelegt.

Über die Klassifizierung der Servicefälle, innerhalb des Moduls 4Service, findet jeder Vorgang seinen Weg in die Wissensdatenbank. Bei wiederaufkommenden Fehlern können Mitarbeiter bereits getätigte Service-Calls erneut nachvollziehen, abgelegte Dokumentationen oder Training-Videos schnell finden. Das gesamte Wissen über Ihre Anlage an einer zentralen Stelle. Über die automatische Bauteilerkennung können dem Mitarbeiter automatisch vorhandene Hilfestellungen angezeigt werden. Über 4Inspection lässt sich das gewonnene Know-How in intelligente Checklisten und Wartungspläne übertragen.

4Service

Verwaltung von Maschinen und Serviceeinsätzen

4Conference

Modul für Live-Kommunikation

4Sales

Customer Relationship Management

4Inspection

Instandhaltung von Maschinen

4PDM

Verknüpfung digitaler Produktinformationen

4Project

Moderne Projekt-Kommunikation

4Quality

Wartungsmanagement & Prüfmittelverwaltung

4Learning

Interaktives Schulungstool

Jetzt unverbindliches Beratungsgespräch anfragen!

Workflow

Placeholder

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Placeholder

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.